Über uns

Wir sind beruflich stark mit der Seefahrt und der Nordsee verbunden. Was liegt da näher als ein Haus direkt am Wasser im schönen Carolinensiel. Unser „Fishermans Loft“ ist das zweite Objekt von uns in Carolinenensiel. Bereits im Jahr 2014 wurde das Ferienhaus „Captains Loft“ eröffnet. Es liegt ebenfalls in bester Lage direkt an der Wasserfront im historischen Hafen von Carolinensiel. Das ehemalige Kapitänshaus aus der Zeit um 1849 wurde von uns komplett saniert und liebevoll eingerichtet, und das Haus bietet einen einmaligen Ausblick auf den Museumshafen mit seinen traditionellen Segelschiffen sowie auf die malerische Kulisse rund um den alten Hafen.

Warum eine Unterkunft in Carolinensiel

„Fishermans Loft“ – ist ein traditionsreiches Haus aus der Zeit um 1803 bietet einen einmaligen Ausblick aufs Wasser und auf die malerische Kulisse rund um die ehemalige Fischersiedlung an der Friedrichsschleuse sowie die alte Seenotrettungsstation. Das historische Gebäude wurde im Jahr 2015/2016 mit viel Liebe modernisiert sowie mit zahlreichen maritimen Details eingerichtet. Die Fertigstellung erfolgt im Frühjahr 2016 und das Haus kann ab Februar/März 2016 gemietet werden. Mit insgesamt 95 qm Wohnfläche und einer ebenso komfortablen wie geschmackvollen Ausstattung stellt das Haus das perfekte, maritime Urlaubsdomizil für 4 Personen dar.

Was diese Unterkunft einzigartig macht

Ein weiterer Pluspunkte neben der hochwertige Ausstattung ist die absolute Top-Lage direkt am Wasser genau in Mitte zwischen dem Ortskern von Carolinensiel und dem Nordseestrand in Harlesiel. Sandstrand, Meerwasserfreibad, Kurzentrum, Museumshafen und der Ortskern liegen zu Fuß jeweils nur 10 – 15 Minuten entfernt.